Donnerstag, 17. November 2016

neues Pinguinkärtchen für @Irishteddys

Bäääh, was für ein useliges Wetter. Da ist es doch schön, wenn man nach der Arbeit sich an den Basteltisch verkrümeln kann. Es gibt bei mir immer noch Pinguinmotive die auf einen Platz auf einem Kärtchen warten. Das heutige, mein Beitrag für @Irishteddys, hat es auf jeden Fall schon geschafft:



Materialien die ich verwendet habe: Designpapier von Yvonne Creations, Rayher Glitterpapier, Stempelmotiv von Stamping Bella, Textstempel von Iris-istible, Stanzen von Wild Rose Studio,Marianne Design und Amy Design, koloriert mit Twinklings H2O.

Ich wünsche euch einen guten Tag.
Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen