Freitag, 2. Dezember 2016

Irishteddys Adventskalender Sterne

Hallo ihr Lieben heute am Tag 2 des Irishteddys Adventskalender ist das Thema Sterne.
 Hier kommt ihr zum Irishteddys Blog: KLICK 
und dort bekommt ihr alle Informationen zum diesjährigen Adventskalender und den tollen Gewinnen, wenn ihr mitmacht.

Zum heutigen Thema Sterne habe ich mich für eine Easelcard entschieden,
 dabei habe ich eine Sternenstanze als Grundkarte genommen:


Sternenstanze:Crealies
Papier: Glitzer von Rayher, DP von Wild Rose Studio, Weiß CraftEmotion

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich über zahlreiche Mitmacher freuen!

Liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte und das Motiv ist ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen