Donnerstag, 22. Dezember 2016

Tag 22 Irishteddys Adventskalender Winterlandschaft

Heute ist das Thema Winterlandschaft im Irishteddys Adventskalender. Zuerst dachte ich an verschneite Häuser, oder Wald, oder Berge. Doch dann erinnerte ich mich an mein tolles Designpapier von CraftEmotions und das gab dann den Ausschlag für die Karte, die ich euch als Beispiel zeigen möchte:



So habe ich auch noch nie eine Karte gestaltet, aber es hat Spaß gemacht und das Papier,Design Block von CraftEmotions kommt mal richtig zur Geltung. Die Labelstanzen sind von Crealies und der Stempel aus einem Set von Rayher.

Jetzt seid ihr wieder dran, macht einfach mal bei unserem Gewinnspiel mit. Hier KLICK , findet ihr die Teilnahmebedingungen. Ich drücke euch  die Daumen!

                                                                                   Alles liebe eure Britta

1 Kommentar: