Donnerstag, 8. Dezember 2016

Thema Engel beim Irishteddys Adventskalender

Hallo ihr Lieben. Heute am Tag 8 beim Irishteddys Adventskalender dreht sich alles um das Thema Engel. Mein Beispiel für euch ist eine Pop up Boxcard mit den süßen Engeln von Nelli Snellen. Ich habe ganz tief in meine Stanzensammlung gegriffen und von Wild Rose Studio, Rayher und weiteren Nelli Snellen Stanzen gebrauch gemacht.





Ich finde die beiden Engelchen total niedlich und die Schneeflocken passen doch sehr gut dazu. Jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit , euch etwas zum Thema Engel aus zu denken und beim Adventskalender mit zu machen.
Hier KLICK findet ihr die Teilnahmebedingungen und die Gewinne.

  Herzlichst eure Britta

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... sieht traumhaft schön aus
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Die Box/Karte gefällt mir sehr. Die zwei Engelchen sind allerliebst und ich denke, ich werde sie der Tage auch (endlich mal) verwenden. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen