Mittwoch, 1. Februar 2017

Auftakt 2017 Babyschüttelkarte

Hallo Ihr Lieben, irgendwie brauchte ich wohl eine Auszeit. Geplant war sie jeden Falls nicht. Wenn ich nicht beruflich mit Arbeit mehr als gut ausgelastet war, habe ich versucht meine ständig wiederkehrende Erkältung aus zu kurieren. Nun hoffe ich, dass ich soweit alles überstanden habe und ich mich wieder meinem Hobby widmen kann.

Als erstes möchte ich euch ein Babykärtchen zeigen. Der Clou ist eine Rassel mit Schüttelfenster:





Ich danke euch fürs vorbei schauen und freue mich auf ein kreatives Jahr mit euch!

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wie klasse - sieht toll aus, und die Rassel ist ne super Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft und viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta das Babykärtchen ist allerliebst geworden, super, hoffentlich bleibst Du gesund! ab morgen soll sja endlich Frühling werden

    liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen