Mittwoch, 15. Februar 2017

Babykärtchen Nukkiflasche blau

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag! Die Sonne war ja herrlich, schade das es morgen schon wieder vorbei sein soll.

Heute zeige ich euch ein Babykärtchen in Form einer Nukkiflasche, ich finde die Form einfach niedlich:


In diesem Fall habe ich die Grundkarte gekauft, aber sie ist auch schnell selbst gemacht.
 Mit einem schönen Motiv ist die Karte auch schnell dekoriert. 

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Die Form der Flasche ist wirklich toll! Du hast die schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Britta,

    Dein Babykärtchen sieht wunderschön aus.
    Die Idee mit der Nuckelflasche ist allerliebst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen