Sonntag, 26. Februar 2017

Süßer Geburtstagstraum in Blau

Endlich kann ich sie euch zeigen, die Geburtstagskarte für meine Freundin. Sie liebt alles was blau ist und so ist natürlich auch ihre Karte in blau gehalten. Da sie eine niedliche ist, habe ich auch ein schönes süßes - im doppelten Sinne hihi - Motiv gewählt:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wer den Karneval im Blut hat:  fröhliches Feiern!

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    boh das ist ja eine wunderschöne Karte..... das Motiv ist sooooo süß... Deine Freundin wird sich sicher riesig gefreut haben....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, da hast Du ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen