Mittwoch, 29. März 2017

Cameo Projekt Notizblockhalter

Zack und schon wieder ne Woche um. Ich fasse es nicht, naja, zumindest kam inzwischen der Frühling mal vorbei und die nächsten Tage sollen super schön werden.

Heute zeige ich euch wieder ein Projekt was ich mit der Cameo geschnitten habe. Ich habe einen Notizblockhalter in so einer Form bei Pinterest gesehen und der gefiel mir so gut, dass ich mir eine Datei dafür erstellt habe.








Vielleicht noch nicht perfekt, aber ich bin mit meinem  Werk zufrieden.

Ich habe diesen Notizblock verschenkt und den Kalender an den Geburtstag angepasst. Einfach den entsprechenden Monat nach vorne und den Geburtstag eingekringelt, so ist er sehr persönlich.

Meine Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Alles liebe eure Britta

1 Kommentar: