Samstag, 4. März 2017

Eulige Geburtstagsgrüße

Der Frühling lässt ja endlos auf sich warten. Mit ein oder zwei Tagen an denen man Frühling erahnen kann, hält uns die Natur aber echt lange hin, seufz. Grad im Moment scheint aber die Sonne und das lässt das Herzchen hüpfen. 

Heute zeige ich euch ein einfaches Kärtchen zum Geburtstag mit super niedlichen Eulen/Käuzchen:


Der Eulchen Stempel ist auf der StempelMekka letztes Jahr bei mir eingezogen und ist von Kaleidoskop die Stempelschmiede;
 der Textstempel von Butterer.

Danke fürs vorbei schauen und die lieben Kommentare!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Spruch und Motiv sind beides klasse, beides auch witzig. Die Karte ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    hihi super süßer Stempel, schlichte Karte und doch vielaussagend, so mag ich es gerne. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen