Montag, 10. April 2017

Häschenschachtel

Ihr Lieben ich bin voll im Hochzeitskartenfieber, es wird dies Jahr geheiratet wie verrückt...
Bald werdet ihr die ersten sehen können.

Heute zeige ich euch aber noch meine Häschenboxen. Ich habe sie auf Pinterest  gesehen und mich daran erinnert, das ja auch ich so eine Boxenstanze habe. Die kleinen Hasen von L*ndt haben darin wunderbar Platz gefunden:





Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Schachtel ja schon,
 ich fand die Idee gut und musste sie direkt ausprobieren.

Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. liebe Britta,
    die Hasenboxen sind total klasse geworden

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, die Boxen eignen sich herrlich für die kleinen Häschen. Mit schönen Papieren und dem kleinen Fenster - klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen