Samstag, 20. Mai 2017

Hintergrund mit Goosebump's

Heute zeige ich euch mal wieder in meinem Beitrag für Irishteddys eine Karte. Zum Thema Hintergrund habe ich mir mal einen mit Goosebump's überlegt. Eine schöne Schablone / Mask mit Goosebump's besprüht, kurz trocknen lassen und dann mit Distress Mini Inks gewischt ergibt ein schönes Ergebnis:




Daraus wurde dann eine tolle Geburtstagskarte.



Zutaten waren eins von den neuen Stamping Bella Motiven, etwas Band und Stanzen von Crealies und Dovecraft, sowie schwarzem Karton von Craft Emotions.

Grüßlis Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund mit dem Goosebump sieht total Klasse aus. Ich bin ganz begeistert und sollte mein Spray auch unbedingt mal wieder aktivieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen