Mittwoch, 24. Mai 2017

Süße Geburtstagsgrüße

Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Hochzeitskarte. Heute möchte ich euch das Kärtchen zeigen, was meine Schwester von mir zum Geburtstag bekommen hat. Praktisch, wenn man sich sein Geburtstagskartenmotiv selber aussuchen kann, lach. Der neue Whimsy Stempel war noch ganz frisch bei mir eingezogen, da hatte Schwesterchen schon das Auge drauf geworfen.  

So einen Wunsch kann man dann ja mal erfüllen, grins. Hier ist das Kärtchen:




Innen hatte ich noch Glückwünsche und einen netten Spruch gestempelt. Beim auspacken hab ich schon gesehen, dass ihr die Karte sehr gefiel.

Ihr Lieben Danke fürs vorbei schauen und für eure netten Kommentare!

                               Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.


 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, dein Kärtchen ist aber auch wieder so zauberhaft geworden. Ich kann verstehen, dass deine Schwester auf den Stempel ein Auge geworfen hat, der ist wirklich zu niedlich. Ich bin sicher die Karte wird deiner Schwester eine große Freude gemacht haben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,

    der kleine Drache ist allerliebst, kann ich gut verstehen, dass die Karte gut ankam

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen