Dienstag, 13. Juni 2017

Glückskäfer zum runden Geburtstag

Huhu ihr Lieben, was für ein turbulentes Wetterchen rauf und runter mit den Temperaturen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Heute zeige ich euch ein Auftragskärtchen das für einen runden Geburtstag gewünscht wurde. Einziger Wunsch war gaaanz viele Marienkäfer.

Das habe ich dann natürlich versucht umzusetzen:




Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

  

Kommentare:

  1. Ach, wie süß...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Karte. Die Glückskäferchen finde ich genial. Von der Gestaltung bin ich begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen