Freitag, 2. Juni 2017

Hochzeitskarte #6

Och, nun sind die paar Tage Urlaub auch schon gleich wieder um. Irgendwie ist er ja immer zu kurz, lach.

Heute zeige ich euch das nächste Hochzeitskärtchen, etwas schlichter aber zart romantisch:




Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und schöne Feiertage!

                Alles liebe eure Britta


PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Uiii, die Karte ist edel! Ich mag Vellum auf Karten, insbesondere für Hochzeiten. Die Karte gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    deine Karte ist sehr elegant gestaltet. Mir gefällt es sehr gut. Durch das Vellum bekommt die Karte eine Wu der schöne Leichtigkeit. Durch das embosste die Eleganz. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen