Samstag, 10. Juni 2017

Mädels brauchen Taschen

Hallo ihr Lieben, heute ist mein Beitrag wieder für Irishteddys und es ist mal keine Karte. Ich liebe ja Stanzen und als ich diese von Tonic Studio sah, war ich hin und weg.

Mit diesem tollen Set kann man eine Menge toller Taschen kreieren, von sportlich, über elegant bis romantisch.





Material: die Stanze ist von Tonic Studio, das Papier ist von Studio Light und Vaessen Florence
Die Quaste ist aus Häkelgarn und einem kleinem Silberring, hihi.

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wie Recht du hast. Mädels können nicht genug Taschen haben. Ich bin von deinen Taschen ganz begesitert. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich finde sie absolut genial. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen