Samstag, 17. Juni 2017

süße Pinguine

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder einen Beitrag für Irishteddys  für euch. In diesem Monat beginnen in unserer Familie die "Wuppertaler Festwochen" sprich die Geburtstage geben sich die Klinke in die Hand, lach.

So habe ich mir vorgenommen ein paar schöne fröhliche Karten zu werkeln, hier kommt schon mal eine mit herzigen Pinguinen von Whimsy Stamps:


Materialliste: Stempel: 
Whimsy Stamps, Schrift, CraftEmotions, coloriert mit Twinklings H2O
 Papier: Studio lightCraftEmotions, Handstanze: EK, Stanzen: Spellbinders, CrealiesSizzix
Perlchen u. Blüten von Rayher 

Alles liebe eure Britta


PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.





























Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    die Karte ist allerliebst gestaltet. Die Pinguine sind so zauberhaft. Ich liebe Pinguinmotive. Die Karte würde auch sehr gut zur Friendship Challenge passen. Vielleicht hast du ja Lust sie auch dort zu zeigen.
    Ich wünsche dir eine tolle Wuppertaler Festwoche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen