Sonntag, 30. Juli 2017

Geburtstagskarte für einen Sänger

Eine Karte zum Geburtstag für einen Sänger der grade Umgezogen ist, haha - klar. kein Problem. Boah hab ich überlegt, das Geschenk gab dann den Ausschlag, das Geburtstagskind bekam u.a. ein Set Salz und Pfefferstreuer in Form von Mikrofonen in Schwarz/Weiß.

So wurde die Karte, mit Hilfe der Cameo, auch in Schwarz weiß gestaltet:


Um den Umzug noch aufzugreifen, habe ich noch ein kleines gestempeltes Haus, Set von Stampin Up, mit auf die Karte gebracht.

So, jetzt geh ich raus in die Sonne und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Alles liebe eure Britta


PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    das ist ja eine geniale Gestaltung für den Sänger. Ich bin ganz begeistert wie du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast.
    Musik und Umzug auf einer Karte untergebracht. Super gemacht. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen