Samstag, 15. Juli 2017

Hochzeitskarte #7

Ich setze mal heute die Hochzeitskarten-Reihe fort und zeige euch diesmal eine Karte in romantischem Rosa.
Kleine transparente Schmetterlinge sollen die Karte noch ein wenig zarter aussehen lassen:


Hier habe ich mal ein Herz ausgekurbelt und dann eine Stanze von Tim Holtz als Verzierung genommen.
 Das ganze mit Pergament hinterlegt. Mir gefällt es richtig gut.

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

                Alles liebe eure Britta


PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,

    eine wunderschöne, zarte und sehr edle Gestaltung. Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen