Dienstag, 4. Juli 2017

süße Gutscheinkarte / Giftcardholder mit Cameo

Ihr Lieben, heute mal wieder ein Projekt das mir mein Helferlein die Silhoutte Cameo ausgeschnitten hat. Für mein Patenkind habe ich einen Gutschein besorgt und wollte ihn natürlich möglichst originell verpacken. Im SIl-Store gibt es eine Menge Dateien, da sie ein Hundenarr ist, war das Motiv schnell gefunden:




Ihr hat die Idee sehr gut gefallen, natürlich auch der Inhalt, lach.

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare:

  1. Boah, Britta, das ist super! Ich bin ja auch Hundenarr und finde die Verpackung einfach unglaublich gelungen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,

    deine Gutscheinkarte finde ich absolut genial. Was für eine süße Idee und so genial gestaltet.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Sie ist mega-, megasüß! Absolut genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, so ein Helferlein ist doch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen