Sonntag, 20. August 2017

Grußkarte mit Wild Rose Studio

Mein heutiger Beitrag für Irishteddys ist eine Karte mit einem Motiv von Wild Rose Studio. Ich bin farblich Ton in Ton geblieben. Das Hintergrundpapier ist von BoBunny und das schöne Zierelement ist mit einer Stanze von Marianne Design entstanden. Das hübsche selbstklebende FabricTape und selbst eingefärbte Blüten sowie ein paar Perlchen runden das Bild für mich gut ab.



Koloriert habe ich mal wieder mit Twinklings H2O, ach ja das Motiv ist wieder mit einer Stanze von Crealis ausgekurbelt.


Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von dem Hintergrundpapier und von deiner stimmigen Dekoration und Coloration. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen