Sonntag, 10. September 2017

Taufe im September

Es scheint als sei dieser September der Monat der Taufen. Zumindest kamen, für mich überraschend, gleich mehrere Anfrage für Taufkarten.

Solche Karten mache ich natürlich sehr gerne und so habe ich mich anlehnend, an die gezeigten Taufeinladungen, entsprechende Grußkarten gebastelt. 

Heute zeige ich euch die erste:




Die Auftraggeberin war erfreut und fand die Karte schön.

Alles liebe eure Britta


PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    deine Taufkarte gefällt mir sehr gut. Was für ein tolles Papier. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen