Samstag, 21. Oktober 2017

Es Weihnachtet - Schüttelkarte

Endlich ist Wochenende, ich habe soviel vor und konnte es kaum abwarten. Die Weihnachtskartenproduktion steht schon lange in den Startlöchern, aber so richtig voran bin ich noch nicht gekommen.

Heute zeige ich schon mal das neueste was vom Basteltisch gehüpft ist, eine Schüttelkarte mit einem niedlichen Motiv von Gerda Steine:




Das Schüttelfenster (Stern) ist von Tonic Studios und ich liebe es :-). Dies war der erste Versuch damit und ich werde bestimmt noch mehr damit machen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bedanke mich fürs vorbei schauen.

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britra,
    es sind wieder so wunderschöne Karten entstanden in den letzten Tagen. Ich bin begeistert von deinen Werken. Wie immer jedes Werk ein Hingucker. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen