Montag, 13. November 2017

Neue Diamant - Schüttelkarte mit Tonic Studios

Die Zeit rennt und die Weihnachtskarten drücken wie jedes Jahr auf mein Gewissen. So viele tolle Motive und alles möchte ich ausprobieren, naja neben dem Beruf bleibt da nicht so viel Zeit.

Dieses ist mein neuster Prototyp, ein ganz neues Set von TonicStudios, auf die Schüttelkarte fertig los:



Der erste Versuch, na wie sieht das wohl aus...recht nett - dachte ich mir.



So ist dann die erste Karte geworden, schon ganz gut. Kann aber noch etwas besser werden, mal sehen, lol.


Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    eine wunderschöne Schütrelkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Hier gefällt mir irgendwie alles. Alleine schon das Hintergrundpapier und die Schleife - passt perfekt zusammen und die Schleife ist super gebunden. Der wahre Hingucker ist aber das Ornament, das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen