Mittwoch, 13. Dezember 2017

Geschenketütchen

Oh, oh, der Countdown läuft. Langsam wirds kribbelig, noch so viel auf der todo Liste...und die ersten Weihnachtskarten trudeln schon ein.

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenketütchen, das ich mit einem Motiv von Stampin Up verziert habe:



So hat man doch schnell eine passende Verpackung zur Hand. 
Wenn man keine weiße Tüte hat, 
kann man auch eine mit Werbeaufdruck (z.B. von der Apotheke o.ä.) schnell verhübschen. 

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    eine tolle Idee, ein Tütchen aufzuhübschen und nicht nur einmal verwendbar ��. Süßes Motiv
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    das Tütchen ist ganz entzückend gestaltet.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Tüte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön, damit macht das Schenken doppelt Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen