Dienstag, 20. März 2018

Gruß vom Osterhasen

Im Netz gibt es so schöne Osterkartenmotive. Eins gefiel mir besonders gut und so habe ich mit unterschiedlichen Stanzen versucht sie ähnlich zu werkeln. dabei war mir eine Hasenstanze von MemoryBox und eine Ei-Stanze von Marianne Design eine große Hilfe, lach.


Der schöne Stempel ist von Kartenkunst. Den finde ich so schön.

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das Motiv gefällt mir auch sehr gut und ich hatte auch schon überlegt wie ich es selbst gestalten kann.
    Danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar wie du das Stanzteil und den Stempel kombiniert hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen